One-for-All ist live

Startseite/News/Videos/One-for-All ist live

Für alle die lange gewartet, aber es noch nicht mit bekommen haben: One-for-All ist vom 15.-26.10. verfübar. Also JETZT! Dieses Mal spielen wir den Modus in der Kluft (!) und nicht auf der ARAM Map „Heulende Schlucht“. Es sind einige Champions das erstemal für diesen Modus verfügbar, nämlich: Kindred, Tahm Kench, Ekko, Bard, Rek’Sai, Kalista, Azir und Gnar! Viel Spaß!!!

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:19+00:00 15.10.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für One-for-All ist live

About the Author:

Ragodes
Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen...