Offmeta: AP Shaco Montage

Startseite/News/Videos/Offmeta: AP Shaco Montage

Wie wäre es denn mal einen Build auszuprobieren, der nicht der derzeitigen Meta entspricht? Das garantiert Abwechslung und jede Menge Spaß und das Beste daran ist, dass ihr den Gegner völlig überraschen und dadurch eure Lane gewinnen könnt. Skill natürlich vorausgesetzt 😉 Ein schönes Beispiel ist AP Shaco. Der Youtuber Diasheno hat eine schöne Montage seiner Künste zusammengestellt. Welche offmeta Builds kennt ihr bzw. spielt ihr so?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:38+00:00 20.05.2015|Categories: News, Videos|Tags: |1 Kommentar

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Toxic Clone 20/05/2015 um 18:07 Uhr

    Diashano hat nur die Montage gemacht.
    Pinkward war das Gameplay. 😀

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.