Es machen sich Gerüchte breit, dass uns bald ein neuer Spielmodus erreicht. Grundlage dafür sind entsprechende Dateien auf dem PBE, die kürzlich erschienen sind. Motto des neuen NURF-Modus ist: „Look Before You Leap“ was soviel bedeutet wie „erst wägen dann wagen“. Dieser Leitspruch schlägt sich deutlich im angedachten Spieldesign nieder. So sollte man gut überlegen welche Fähigkeiten man wann einsetzt, denn so schnell wird sie dem Champ dann erst mal nicht mehr zur Verfügung stehen. Was das genau bedeutet könnt ihr anhand dieser Spiel beschreibenden Eckpunkt selbst erahnen:

Anzeige

Angedacht sind wohl unter anderem folgende, Spiel entscheidende, Hemmnisse:

  • +100% Mana und Enerie Verbrauch
  • +200% Cooldown auf Fähigkeiten, aktivierte Gegenstände und Beschwörerzauber
  • +50% Anti-Tenacity (bedeutet etwa, dass z.B: 1 Sekunde anhaltende Stuns nun 1,5 Sekunden andauern)
  • +225 auf die Reduktion der Bewegungsgeschwindigkeit
  • 200% Verzögerung zwischen Basisattacken
  • kritische Treffer machen 50% des Gesamtschadens aus

Das wird also ganz schön Zäh und sicherlich nichts für Anfänger, liebe Freunde des harten Gefechts! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden…

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.