Nur ein Kill, bitte, bitte, bitte!

Startseite/News/Videos/Nur ein Kill, bitte, bitte, bitte!

Oh Mann. Zu Beginn stand lediglich Orianna im Fokus und es war immer nur sooo knapp. Nichts da! Orianna entkommt, der Kill bleibt aus. Aber die Versuchung steigt, neben Orianna ist plötzlich auch Shen als potentielles Opfer im Spiel. Wie das ganze ausgeht könnt ihr euch sicherlich denken – trotzdem extrem sehenswert!!!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:20+00:00 09.10.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Nur ein Kill, bitte, bitte, bitte!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.