Nicki Taylor mit dem Song zu den Worlds 2015

Startseite/News/Videos/Nicki Taylor mit dem Song zu den Worlds 2015

Offiziell ist es zwar noch nicht bestätigt, aber allem Anschein nach, ist der Song für die Worlds 2015 bekannt. Gesungen wird er von Nicki Taylor und die Fans sind noch ein bisschen gespalten. Einige finden ihn ganz cool, andere hätten eine Produktion der Warriors lieber gehabt. Wie sieht es mit euch aus?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:22+00:00 24.09.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Nicki Taylor mit dem Song zu den Worlds 2015

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.