Alle sind im URF-Hype. Dem ist auch nichts entgegen zu setzen. Aber im Hintergrund geht es natürlich weiter, auch wenn es nicht allzu viele News vom Testserver gibt. Aber die zwei wichtigsten wollen wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.

Anzeige


Neue Spawn-Animation

Neu soll es akustisch unterstütz werden, wenn neue Minions beim Nexus spawnen. Wie sich das Ganze anhört, erfahrt ihr in diesem Video.

Buff für Evelynn

Sie gehörte einst zu den gefürchtetsten Junglern in League of Legends. Dann wurde sie so stark generft, dass man sie mittlerweile kaum mehr sieht. Weder in Ranked- noch Normalgames. Diesem Trend will Riot jetzt offenbar wieder ein wenig entgegen wirken und bufft ihre Q. Der Schaden wird erhöht auf 40/55/70/85/100 von 30/45/60/75/90.

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.