Vor etwa einem Jahr wurde mit DJ Sona das letzte ultimative Skin rausgebracht, laut Riot-Entwickler Ghostcrawler soll jetzt das nächste auf dem Weg sein. Es gibt noch keinerlei Informationen zu welchem Champ das Skin gehören soll, daher sind die Leute in Online-Foren natürlich fleißig am Rätseln.

Viele glauben es könnte für Yorick sein, da es wohl zeitlich mit seinem Rework passen würde und er schon ewig kein Skin mehr gesehen hat. Auch Swain wäre ein guter Kandidat, da sein letztes Skin ebenfalls schon 4 Jahre alt ist (!!!). Man kann auch so argumentieren, dass es bereits jeweils einen ADC, Support und Jungler mit ultimativem Skin gibt, daher müsste das nächste für einen Top- oder Midlaner sein. Was glaubt ihr, welcher Champion hat ein ultimatives Skin verdient?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.