Neues Ultimate Skin für 2016 geplant

Startseite/News/Sonstiges/Neues Ultimate Skin für 2016 geplant

Vor etwa einem Jahr wurde mit DJ Sona das letzte ultimative Skin rausgebracht, laut Riot-Entwickler Ghostcrawler soll jetzt das nächste auf dem Weg sein. Es gibt noch keinerlei Informationen zu welchem Champ das Skin gehören soll, daher sind die Leute in Online-Foren natürlich fleißig am Rätseln.

Viele glauben es könnte für Yorick sein, da es wohl zeitlich mit seinem Rework passen würde und er schon ewig kein Skin mehr gesehen hat. Auch Swain wäre ein guter Kandidat, da sein letztes Skin ebenfalls schon 4 Jahre alt ist (!!!). Man kann auch so argumentieren, dass es bereits jeweils einen ADC, Support und Jungler mit ultimativem Skin gibt, daher müsste das nächste für einen Top- oder Midlaner sein. Was glaubt ihr, welcher Champion hat ein ultimatives Skin verdient?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-05-22T19:49:06+00:00 22.05.2016|Categories: News, Sonstiges|2 Comments

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

2 Kommentare

  1. HowardCoatt 13/01/2017 um 16:22 Uhr

    Fast and large income is waiting for you, if you’re not gonna rebate and your money will not earn another.ЗДЕСЬ goo.gl/KvXvzm

  2. OscarMeema 13/01/2017 um 21:58 Uhr

    Производство светодиодных табло валют, бегущих строк, табло для АЗС. http://ledbelgorod.ru

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.