Neuer Spieleclient geht in die Alphaphase

Startseite/Allgemein, News/Neuer Spieleclient geht in die Alphaphase

Der aktuelle Client von Leuage of Legends ist nun schon über sechs Jahre alt und doch etwas veraltet. Er hat eine Aufwertung bitter nötig. Dies hat auch Riot erkannt und startet nun bald die Alphaphase des neuen Clienten und es werden noch freiwillige Tester gesucht!

Anzeige

Der neue Client wird von Grund auf mit den neusten Programmiertechniken programmiert. Zusätzlich wird die Oberfläche und die Gestaltung des Clienten neu aufgezogen.
Unter anderem wird es ähnlich wie beim Blizzard Launcher die Möglichkeit geben, noch vor dem Start zu sehen, wer von deinen Freunden online ist. Du kannst direkt aus dem Launcher mit ihnen chatten, während du zum Beispiel den aktuellen Patch runterlädst, und könntest dann mit nur einem Klick direkt ins Spiel gehen. 20151104_client

Jeder Beschwörer der über 30 ist kann sich für die Alphaphase bewerben. Wir werden euch zeitnahe darüber informieren, wo und wann ihr euch dafür anmelden könnt!
Was hälst du von der Idee den Client neu aufzubauen?

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:17+00:00 05.11.2015|Categories: Allgemein, News|Kommentare deaktiviert für Neuer Spieleclient geht in die Alphaphase

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.