Neuer Champion- und Rework-Zeitplan

Startseite/News/Neuer Champion- und Rework-Zeitplan

Im folgenden findest du eine Übersicht, in welcher Reihenfolge ein neuer Champion und/oder ein Rework eines Champions ansteht. Beachtet das die Reihenfolge nicht fix ist und Riot möglicherweise den Zeitplan noch einmal umwirft.

Anzeige

Bubbly Mage

In der aktuellen Roadmap von Riot wurde ein Burst Mage angekündigt. Noch weiß man nicht viel über den neuen Champion, nur das er/sie freundlicher und verspielter sein wird, als die letzten veröffentlichten Champions.

Swain Rework

Auch über das Swain Rework weiß man noch nichts Konkretes. Wir werden abwarten müssen, was Riot genau mit ihm vor hat. Wir werden euch auf jeden Fall darüber unterrichten!

Irelia Rework

Irelia hat mir ihren Fähigkeiten einer klarsten Identitäten als Top-Laner. Dennoch wirken einige ihrer Fähigkeiten etwas veraltet und langweilig. Daher wird Sie komplett umgebaut, nur ihre Q-Fähigkeit „Klingenwoge“ wird sie behalten. Das Rework wird nur kurz nach Swain veröffentlicht werden.

Aatrox Rework

Bei Aatrox plant Riot das größte je vorgenommene Rework aller Zeiten zu machen. Sowohl vom Design, als auch seine Fähigkeiten sollen von Grund auf geändert werden. Leider werden wir uns aber noch einige Zeit darauf gedulden müssen.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

2017-10-18T21:17:56+00:00 18.10.2017|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Neuer Champion- und Rework-Zeitplan

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.