Neuer Champion Ekko?

Startseite/Allgemein, News/Neuer Champion Ekko?

Geheimnisvolle Audio-Dateien sind auf dem Testserver aufgetaucht, die auf einen neuen Champion hinweisen: Ekko (aus dem Norwegischen übersetzt, bedeutet Ekko im Deutschen Echo). Alle Informationen über den neuen Champion Ekko findest du hier. Die Audio-Datein, bei denen es sich um die Sounds in der Championauswahl handelt, sind noch nicht in deutscher oder englischer Sprache vorhanden, wir werden dies aber noch aktualisieren, sobald diese verfügbar sind.

Anzeige

Ekko Sound-Dateien


Übersetzung: „Es kommt nicht darauf an wie viel Zeit du hast, sondern wie du sie nutzt.“

Ein Thread von 2013 verstärkt den Hinweis, dass es sich wirklich um einen neuen Champion handelt. Der Thread verrät nicht viel, dennoch decken sich die Angaben mit den anderen Hinweisen. Ebenfalls wurde ein Mitarbeiter von Riot nach einem Spiel dazu aufgefordert etwas über den nächsten Champion zu verraten, hier seine Antwort 😉 (gefunden auf Reddit):

Du siehst selbst, die Anzeichen häufen sich. Wann Ekko (oder wie auch immer der Champion am Ende heißen mag) ins Spiel findet, ist noch nicht bekannt. Aber hier bei uns erfährst du es natürlich zuerst 🙂

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:41+00:00 06.05.2015|Categories: Allgemein, News|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Neuer Champion Ekko?

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.