Neuer Champion bestätigt: Kled

Startseite/News/Videos/Neuer Champion bestätigt: Kled

Gestern Abend wurde während des LCS-Streams erstmals der neue Champion namens Kled gezeigt. Im Clip sieht man wie Kled auf dem Schlachtfeld sein Reittier wiederfindet – die beiden hatten sich scheinbar verloren. Und es sieht aus, als hätten sie sich vermisst!

Kled ist ein kleiner Yordle, der auf einem reptilienartigen Tier reitet. Er trägt zwei Waffen: in der einen Hand eine Pistole und in der anderen eine Mischung aus Schwert und Lanze. Ob er ein Nah- oder Fernkämpfer ist, bleibt also unbekannt. Nach bisherigen Informationen kommt der neue Champ in Patch 6.18 (aktueller Patch ist 6.14).

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:02+00:00 22.07.2016|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Steven 25/07/2016 um 15:27 Uhr

    Ich denke Kled kommt auf die Top-Lane

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.