Neue Symbole gewähren Finishing-Move

Startseite/News/Videos/Neue Symbole gewähren Finishing-Move

Das Jahr nähert sich dem Ende und somit stehen uns die All-Star Games bevor. Vom 10 – 13 Dezember spielen die besten Spieler aus allen Teams zusammen und treten im Team Eis oder Team Feuer gegeneinander an. Mit zwei neuen Beschwörer-Smybolen könnt ihr euren Favoriten repräsentieren. Und das Cooleste dabei ist, dass die Symbole euch eine Finishing-Move Animation verleihen, die richtig geil aussieht.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:17+00:00 07.11.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Neue Symbole gewähren Finishing-Move

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.