Neue Splash-Arts vom Testserver

Startseite/News/Testserver/Neue Splash-Arts vom Testserver

Vor wenigen Tagen sind drei neue Skins für Kayle, Singed und Nocturne bekannt gegeben worden. Da es sich um 750 RP-Skins handelt, haben sie zwar keine veränderten Animationen, aber die Splash-Arts alleine werden diese Skins wohl sehr begehrt machen. Die frisch veröffentlichten Splash-Arts sind im Mittelalter-Thema gehalten und unterscheiden sich im Zeichenstil deutlich von bisherigen Bildern.

Au­ßer­dem bekommen die limitierten UFO Corki und Pax Sivir Skins neue Splash-Arts. Die beiden Skins gehören zu den seltensten überhaupt und sind schon seit langem nicht mehr verfügbar.

Anzeige
    Nocturne Kayle Singed

Corki

Sivir

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:04+00:00 26.04.2016|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Neue Splash-Arts vom Testserver

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.