Neue League of Legends Show: All Chat

Startseite/Allgemein, News/Neue League of Legends Show: All Chat

Riot hat eine neue Show ins Leben gerufen : All Chat. Die neue Show (derzeit nur in englischer Sprache!) hat vor allem das Ziel euch die fantastischen Kunstwerke von Fans aus der ganzen Welt näher zu bringen. Von selbst entworfenen Waffen, Cosplays und sogar selbst gedruckten Poros ist alles dabei. Kommentiert wird die Show von der bekannten YouTuber Streamerin Melonie Mac, dem Video Director von Team Curse und James Patterson, besser bekannt als LCS Host Riot Dash. Aber seht erst einmal selbst:


Was haltet ihr von der neuen Show? Wir finden sie durch aus gelungen, auch wenn sie etwas überdreht erscheint. Hat so ein wenig was von iCarly ^^ Wenn auch ihr Fanart habt, die Riot in der Show vorstellen soll, dann könnt ihr hier eure Fanart einschicken.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

2017-05-26T16:26:03+00:00 08.12.2014|Categories: Allgemein, News|Tags: |Kommentare deaktiviert für Neue League of Legends Show: All Chat

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.