Neue Hinweise: PROJECT-Skins

Startseite/News/Videos/Neue Hinweise: PROJECT-Skins

Bereits am Wochenende wurde bei der LCS bekannt, dass neue PROJECT-Skins in den Startlöchern stehen. Bisher hat nur Yasuo einen solchen. Doch bestätigt durch den PBE-Shop bekommen definitiv auch Zed und Fiora eins! Insgesamt wird es 6 PROJECT-Skins geben wie auf der Seite von Riot herauszufinden ist. Nach einem UPDATE sieht man nun die Waffen der Champs, daher kann man davon ausgehen, dass es auch PROJECT: Lucian und Leona geben wird! Auf wen deuten die Waffen noch hin??? Ist es Renekton? UPDATE: Es ist doch Yi… 😉

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:26+00:00 20.08.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Neue Hinweise: PROJECT-Skins

About the Author:

Ragodes
Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen...