Neue Arcade-Skins und Chroma Packs auf dem Weg

Startseite/News/Testserver/Neue Arcade-Skins und Chroma Packs auf dem Weg

Für alle Fans der Arcade-Reihe gibt es jetzt gute Neuigkeiten! Bald werden drei neue Arcade-Skins im Shop zu kaufen sein. Es handelt sich um Arcade Ahri, Arcade Corki und Arcade Ezrael. Bisher gibt es jedoch nur Splash-Arts für Ahri und Corki.

Außerdem gibt es endlich neue Chroma-Packs, die jetzt auch ein wenig anders funktionieren werden. Statt der drei Farb-Variationen der bisherigen Packs, soll es nun 5-6 verschiedene Farben pro Pack für den Preis von 290 Rp geben. Die neuen Chromas sind für Arcade Miss Fortune, Plüschhäschen-Teemo, Kriegsherr Xin Zhao, High Noon Yasuo und Schockklingen-Zed.

Auf den neuen Inhalt müssen wir allerdings noch eine Weile warten, da die Skins und Chromas nur durch einen Fehler auf den Testserver gelangt sind. Das sollte wohl eigentlich erst in 1-2 Wochen passieren, daher dürfte es noch einige Wochen dauern, bis wir die neuen Sachen zu sehen bekommen.

Anzeige

Arcade Ahri und Corki:

Ahri Corki

Chroma Packs:

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:01+00:00 06.08.2016|Categories: News, Testserver|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Daniel 24/08/2016 um 16:12 Uhr

    Wann genau kann man die Skins im Store kaufen ?

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.