Nerfs für Jinx und Graves

Startseite/News, Testserver, Videos/Nerfs für Jinx und Graves
Man konnte es eigentlich schon ahnen, jetzt werden die Nerfs für Jinx und Graves konkret. Auf dem PBE sind verschiedene Änderungen ihrer Fähigkeiten gemacht worden, welche die beiden ADC’s etwas abschwächen und somit wohl wieder andere Champions in naher Zukunft ins Rampenlicht rücken dürften. Hier die Änderungen im Detail:

Anzeige


Graves:

Buckshot (Q) Schaden wird reduziert auf 60/90/120/150/180 (.75 bonus AD) von 60/95/130/165/200 (.8 bonus AD)
Buckshot (Q) Gegner bekommen bei einem Treffer durch mehrere Kugeln neu 50 Prozent Schaden (vorher 40%)
(Das ist ein kleiner Buff, wenn man mit allen drei Kugeln seinen Gegner trifft.)

Alter maximaler Schaden mit drei Treffern = 108/171/234/297/360 (+1.44 bAD)
Neuer maximaler Schaden mit drei Treffern = 120/180/240/300/360 (+1.5 bAD)

Jinx

Super Mega Death Rocket (R) Minimaler Schaden reduziert auf 25/35/45 von 125/175/225
Super Mega Death Rocket (R) Minimale AD Ratio reduziert auf 0.1 bonus AD von 0.5 bonus AD

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:43+00:00 22.04.2015|Categories: News, Testserver, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Nerfs für Jinx und Graves

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.