Einer der ältesten Champions von League of Legends bekommt einen neuen Anstrich. Und der kann sich definitiv sehen lassen. Wir präsentieren euch an dieser Stelle die neue Morgana, inklusive Video und Bilder von den Textur-Updates.

Anzeige




Anders als bei den meisten unserer letzten Arbeiten zielte Morganas Aktualisierung von vornherein darauf ab, die Lesbarkeit des gefallenen Engels aufzumotzen, was bedeutet, dass wir uns darauf konzentriert haben, die Gameplay-Übersichtlichkeit ihrer Fähigkeiten anzupassen. Wir haben die optische Breite der Partikel von „Dunkle Bindung“ erhöht, damit sie die tatsächliche Größe des Projektils besser widergibt. Morg-Spieler können jetzt genau abschätzen, ob ihr Q landen wird, während ihre Gegner besser sehen können, wo sie hin müssen, um nicht festgehalten zu werden. Wir haben auch an „Gepeinigte Erde“ herumgebastelt, damit man es im hohen Gras besser sehen kann, und nahmen ein paar Feinabstimmungen an „Schwarzer Schild“ vor, damit ihr besser versteht, ob Morgs E durchdrungen wurde oder einfach abgeklungen ist. Zu guter Letzt haben wir ein paar Änderungen an „Seelenfessel“ vorgenommen, damit sie nun sowohl optische als auch akustische Hinweise gibt, wenn die Fessel sich bis zur Betäubung verstärkt, und haben einen neuen, einzigartigen Klang hinzugefügt, wenn sich Gegner erfolgreich aus der Reichweite der Fessel stehlen. Schaut euch oben die Videos an, um Morgs neue Fähigkeiteneffekte zu sehen!
Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.