Mit Tank Katarina den Gegner vernichten

Startseite/News/Videos/Mit Tank Katarina den Gegner vernichten

Wir haben für dich einen neuen extrem starken Build gefunden. Mit Tank Katarina kannst du nicht nur viel einstecken sondern auch weiterhin unglaublich viel Schaden austeilen. Kat Life, der beste Katarina Spieler in NA zeigt dir wies geht.

Anzeige

Wann wählt man Tank-Katarina?

Wenn dein Team schon viel Schaden austeilen kann. Dann springst du mit deinem Ulti in die Gegner und dein Team erledigt den Rest.

Welche Gegenstände solltest du bauen?

Die Gegenstände richten sich je nach Ausrichtung des gegnerischen Teams. Ist dieses sehr AD-lastig baust du mehr Rüstung, bei AP-lastigen Gegnern mehr Magieresistenz. Das sind die Gegenstände, die du in der Regel nutzen solltest:

  • Höllenzepter
  • Zaubererschuhe/Merkurs Schuhe/Ninja-Tabi
  • Rylais Kristallzepter
  • Sonnenfeuer-Umhang
  • Schleier der Todesfee/Randuins Omen
  • Leerenstab/Dornenpanzer

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:13+00:00 27.12.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Mit Tank Katarina den Gegner vernichten

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.