Minios OP – Riot programmiert den Spielverlauf

Startseite/News/Videos/Minios OP – Riot programmiert den Spielverlauf

Minions sind oft OP und helfen Spielern bei den Kills, aber in manchen Fällen helfen sie eben auch der Gegenseite! Hier zeigt uns SIV wie Minions Vayne beschützen, um ihm das Leben Schwer zu machen! Alles Zufall? SICHER NICHT!!! 😀

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:25+00:00 31.08.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Minios OP – Riot programmiert den Spielverlauf

About the Author:

Ragodes

Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen…