Magie zur Mittsaison

Startseite/News/Patch/Magie zur Mittsaison

Zur Mitte der Saison erwartet uns das wohl größte Update des Jahres. Im Mittelpunkt stehen kleinere Reworks für eine Klasse an Champions, veränderte sowie neue Gegenstände und ein ganz neues Konzept für die Drachenbuffs.

Im Laufe des Spiels wird es zukünftig fünf verschiedene Drachen geben – Feuerdrache, Erddrache, Wasserdrache, Luftdrache und der mächtigere Ahnendrache. Alle geben unterschiedliche Buffs, der Ahnendrache erscheint erst in der 35. Spielminute und ist stärker als die anderen. Unter diesem Link findet ihr alle Informationen zur Mittsaisonmagie. Das Update wird mit dem nächsten Patch in einigen Wochen kommen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:05+00:00 20.04.2016|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für Magie zur Mittsaison

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.