Lust auf jede Menge Spaß ohne Flamen? Spiel Aram!

Startseite/News/Videos/Lust auf jede Menge Spaß ohne Flamen? Spiel Aram!

Der Aram Modus (Aram steht für All Random All Mid) ist DER Modus schlecht hin in League of Legends, wenn es darum geht Spaß zu haben. Wie gut es abgeht siehst du im Video.

Anzeige

Im Aram spielst du jedes Mal einen zufälligen Champion aus deinem Champion Pool und es geht in erster Linie darum Spaß zu haben. Gerne probiert man auch mal ungewöhnlichere Builds, wie AD Morgana oder Tank Caitlyn aus. Hier noch ein paar Tipps, wie du im Aram Erfolg hast:

  • Heb dir deine Rerolls in der Championauswahl aus und würfelt nur, wenn dein Team wirklich überhaupt nicht zusammenpasst.
  • Sterben nicht vergessen! Denn wenn du nicht stirbst kannst du auch keine Items kaufen und dann bringen dir deine 5 Kills überhaupt nichts.
  • Unbedingt die Vasallen töten. Das vergessen besonders viele Spieler am Anfang. Denn das Gold der Vasallen kann dir schnell einen Gegenstandsvorteil gegenüber deiner Gegner geben.
  • Auch im Aram gibt es eine gewisse Rollenverteilung. Mindestens ein Spieler sollte Tank sein und auch die Mischung zwischen AD und AP Schaden sollte ausgeglichen sein. Daher probiere gerne mal einen außergewöhnlichen Build aus, falls die Champions deines Teams es nicht hergeben.
  • Folgende Champions immer behalten: Fiddlesticks, Sona, Sion, Alistar, Lux, Ziggs, Galio, Ezreal, Janna, Taric, Blitzcrank, Varus.
  • Und das wichtigste zum Schluss: Hab einfach Spaß am Spielen!
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:08+00:00 03.03.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Lust auf jede Menge Spaß ohne Flamen? Spiel Aram!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.