Es gibt zwar einige League of Legends Spieler, die mit dem morgigen Valentinstag nicht viel anfangen können und lieber einen 24-Stunden-Stream veranstalten oder ganz einfach unter dem Hashtag #fkvalentine ein paar gemütliche Spiele machen. Vielleicht sind unter euch aber auch ein paar Verliebte oder sogar solche, die ihren Traumpartner in League kennengelernt haben. Für diese hat sich Riot jetzt etwas Schönes ausgedacht und E-Cards entworfen, welche ihr eurem Prinzen oder Herzdame schicken könnt.

Die Karten könnt ihr hier runterladen. Weitere schöne Worte von Riot findet ihr weiter unten.
Anzeige


Ein blauer und ein roter Vasall sitzen nebeneinander und blicken zum Vollmond hinauf. Shyvana knuddelt ihren Freund, den Drachen. Galio tut sein Bestes, einen Turm zu umwerben. Die Kluft der Beschwörer ist normalerweise ein gefährlicher Ort, voller Geplänkel und Blutvergießen. Nun, da aber der Valentinstag näher rückt, legen die Champions ihre Bogen, Bolas, Keulen oder Äxte zur Seite, machen mal eine Pause vom Reinlinsen ins hohe Gras, Lanes pushen und Gesichter zermatschen und erfreuen sich an der Zeit des Jahres, wenn sich alles nur ums Knuddeln dreht.

Wir freuen uns, unsere neueste Zusammenarbeit mit dem unglaublichen Community-Künstler Inkiness anzukündigen, der fünf einzigartige Valentins-Grußkarten für euch kreiert hat, damit ihr daran Spaß habt und sie verschicken könnt.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.