LoL als Egoshooter? So wird’s gemacht

Startseite/News, Sonstiges, Videos/LoL als Egoshooter? So wird’s gemacht
Die Youtuber von „UberDanger“ haben sich wieder mal einen kleinen Spass erlaubt und sind für einmal aus der Egoperspektive in die Schlacht gezogen. Und das auch noch mit Lee Sin, dessen Skillshots ohnehin schon nicht einfach zu landen sind. Aus dieser Perspektive wird es aber noch viel schlimmer. Dennoch gelingt dem Spassvogel doch noch der eine oder andere nette Schachzug. Überzeugt euch selber.
Anzeige



Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:54+00:00 22.02.2015|Categories: News, Sonstiges, Videos|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für LoL als Egoshooter? So wird’s gemacht

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.