Einsteiger-Sektion

Habt ihr gerade mit League of Legends angefangen und wollt wissen wie ihr besser werden könnt? Wir helfen. Wir von Lol Champion spielen selber alle seit ein paar Monaten aktiv League of Legends und lernen immer noch jeden Tag Neues dazu. Vor einigen Monaten standen wir aber selber vor einem für uns komplett neuen Spiel und hatten im Grunde genommen keine Ahnung, was wir überhaupt tun. Genau au diesem Grund haben wir dieses Portal gegründet, um Neuankömmlingen mit diesem LoL Anfänger Guide das Leben in der Kluft der Beschwörer ein bisschen einfacher zu machen. Zu Beginn haben es League of Legends Anfänger nicht einfach. Man muss sich für einen Champion, eine Lane und eine Rolle entscheiden und wenn man erst einmal im Spiel ist, hat man meist keine Ahnung, welche Items man sich kaufen soll, wann ihr eure Kollegen wo unterstützen sollt und so weiter. Das kennt ihr sicherlich schon aus eigener Erfahrung. Und da euch die Mitspieler in den meisten Fällen leider nicht oft weiterhelfen, sondern euch höchstens beschimpfen, sind wir für euch da und geben euch einen kleinen Einblick.

Die Ziele dieses Anfänger Guides für League of Legends sind:

Kapitel 1: Die Rollen der Champions
Kapitel 2: Runen
Kapitel 3: Meisterschaften
Kapitel 4: Beschwörer-Zauber
Kapitel 5: Last Hitting
Kapitel 6: Welche Items kauf ich mir?
Kapitel 7: Jungling
Kapitel 8: Warden, warden, warden
Kapitel 9: 38-Tipps für Ranked-Games

Wir möchten euch zu diesen Themen einen Überblick geben, der sich sowohl an absolute League of Legends Anfänger, aber auch Einsteiger richtet, die sich auf dem Weg zu ihren ersten Ranked-Games befinden. Natürlich hat jeder Spieler seine eigenen Erfahrungen und Strategien, die sich vielleicht nicht immer mit jenen aus unseren Guides decken. Da freuen wir uns natürlich über eure Inputs in der Kommentarfunktion.

Ihr seid keine Einsteiger mehr? Dann schaut euch unseren Fortgeschrittenen-Guide an!