Keine Frage, wenn neue Champs auf die Server kommen, muss man sich sicher erstmal an deren Spielweiße, sprich Spells, Moves, Synergien etc. gewöhnen. Sollte man das aber nicht besser in dem ein oder anderen Custom-Game tun, bevor man sich in Spiele mit echten Menschen stürzt und diese dann ziemlich stark unter den eigenen Fehlern leiden? Das folgende Video ist exemplarisch zu sehen. Was denkst Du? Direkt ins Geschehen oder erst mal heimlich trainieren?

Anzeige



Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.