Ein Hauch League im Bundesliga-Stadion

Startseite/News/Videos/Ein Hauch League im Bundesliga-Stadion

Schalke hat kürzlich auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass sie ihr Roaster für die nächste LCS-Saison am 19. Dezember vor dem DFB-Pokalspiel im Fussball-Stadion vorstellen wollen. Damit dürften wieder einige neue Personen mit dem Thema in Berührung kommen, was für den eSport und League of Legends nur wünschenswert ist.

Anzeige

In den kommenden Tagen wird das Team in der Veltins-Arena dann verschiedene Scrims durchführen, ehe es auch für die Profis der Königsblauen in den Urlaub geht und im Januar endlich die neue LCS-Saison losgeht.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-12-12T22:10:03+00:00 12.12.2017|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Ein Hauch League im Bundesliga-Stadion

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.