League of Legends Patch 5.15

Startseite/Allgemein, News, Patch/League of Legends Patch 5.15

Morgen am 05.08.2015 werden die Server um 6:00 Uhr heruntergefahren, um den Patch 5.15 auf die Server aufzuspielen. Die Server werden ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein.
Was wird uns Neues erwarten?

  • Unser geliebter Gangplank wird von den Toten auferstehen. Du kannst einen kostenlosen Skin erhalten!
  • Unser geliebter Teemo kann nun Pilze werfen
  • Fiora hat ein Rework bekommen.
  • Das neue HUD kommt nun auch für alle Ranglistenspiele!
  • Chroma-Packs für Cassiopeia, Vayne und Nami
  • Und zu guter Letzt bekommt Fizz einen neuen Skin.
Dies und mehr erwartet dich mit dem neuen Patch. Die genauen Patchnotizen findest du hier.

Anzeige

Waldkaninchen Fizz – 975 RP

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:27+00:00 04.08.2015|Categories: Allgemein, News, Patch|Kommentare deaktiviert für League of Legends Patch 5.15

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.