League of Legends Kurzanime

Startseite/News/Videos/League of Legends Kurzanime

Wäre League of Legends als Anime nicht ziemlich cool? Das dachten sich auch die Mitarbeiter vom chinesichen Animestudio Shanghai Zhenlei und haben ein kleines Fan-Projekt gestartet.

Das Resultat ist dieser Kurzanime mit unter anderem Olaf, Dr. Mundo, Vayne, Leona und Riven. An der Story kann vielleicht noch etwas gearbeitet werden, aber gut aussehen tut es auf jeden Fall!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:01+00:00 18.08.2016|Categories: News, Videos|2 Comments

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

2 Kommentare

  1. Zoé 19/08/2016 um 13:00 Uhr

    Meeeeehr meeeehr ich will meeehr o.o <3

  2. Steven 20/08/2016 um 01:24 Uhr

    Jaaa meehhhrr

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.