LCS-Caster kaltblütig abgestochen

Startseite/News/LCS-Caster kaltblütig abgestochen

In Korea hat die LCS bereits wieder begonnen. In den USA proben die Caster schon mal im Studio und nehmen Toneinstellungen vor. Das schreckliche Gejaule kommt aber nicht bei allen so gut an, weshalb Laserschwerter her müssen. Eine wirklich witzige Idee.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-01-14T10:41:00+00:00 14.01.2016|Categories: News|Kommentare deaktiviert für LCS-Caster kaltblütig abgestochen

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.