Kuhle Sache: Yi dreht den Spieß um

Startseite/News/Videos/Kuhle Sache: Yi dreht den Spieß um

Das war aber richtig eng. Dieser Master Yi schafft den Escape und schnätzelt sich wieder zurück ins Leben. Für einen kurzen Augenblick hat er sich wohl selbst schon tot geglaubt. Auch wenn mich das Kuh-Kostüm etwas irritiert: eine ansehnliche Sache!
P.S.: Ich weiß, „kuhl“ schreibt man anders XD.

Anzeige

Quelle Beitragsbild (frei verändert)

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:40+00:00 08.05.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Kuhle Sache: Yi dreht den Spieß um

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.