Es war schon ein kleiner Schock, als Rekkles sich von Fnatic verabschiedete und zu Elements wechselte. Schliesslich wusste jeder, was für ein herausragender ADC er ist. Für all diese Fans gibt es jetzt gemäss einem Bericht von „Dailydot“ gute Neuigkeiten.

Anzeige

Wie die Webseite berichtet, soll der Wechsel zurück zu Fnatic für Rekkles bereits fix sein, womit auch die Gerüchte über einen Wechsel zu SK Gaming vom Tisch sein dürften. Quellen nennt «Dailydot» keine. Dennoch ist der Wechsel naheliegend, da der momentane ADC bei Fnatic (Steelback) zwar eine gute Saison ablieferte aber dennoch nicht ganz an die Leistungen und Stats von Rekkles rankommt.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN