Kled Guide

Kled Guide

der übellaunige Streiter

Detaillierter Leauge of Legends Kled Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Kled Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Kled. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Kled Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff „Guide“.
Kled profile image

Kled

Fighter

Tank

Kled’s Positionen

top

Start-Items

Dorans KlingeHeiltrank

Beschwörerzauber

SummonerTeleport.pngSummonerDot.png

Item-Build

Titanische HydraBeschichtete StahlkappenSonnenfeuer-ÄgideSteraks PegelDornenpanzerSchwarzes Beil
trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Fähigkeiten – Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Bärenfalle am Seil
Q
Q
Q
Q
Q
Jewalttätige Neigungen
W
W
W
W
W
Schweinsgalopp
E
E
E
E
E
Aaangriiiff!!!
R
R
R

Runen

Resolve
Resolve
GraspOfTheUndying.png
GraspOfTheUndying.png
GraspOfTheUndying.png

Demolish.png
FontOfLife.png
MirrorShell.png
Conditioning.png
SecondWind.png
BonePlating.png
Overgrowth.png
Revitalize.png
Unflinching.png
Precision
Precision
Overheal.png
Triumph.png
LegendTenacity.png
LegendAlacrity.png
LegendTenacity.png
LegendBloodline.png
CoupDeGrace.png
CutDown.png
LastStand.png

StatModsAdaptiveForceIcon.png
StatModsAttackSpeedIcon.png
StatModsCDRScalingIcon.png
StatModsAdaptiveForceIcon.png
StatModsArmorIcon.png
StatModsMagicResIcon.png
StatModsHealthScalingIcon.png
StatModsArmorIcon.png
StatModsMagicResIcon.png