Kindred Solo Baron

Startseite/News, Testserver, Videos/Kindred Solo Baron

Seitdem der neue Champion Kindred auf dem Testserver spielbar ist, haben wir ihn schon ausgiebig getestet. Und der Schaden ist einfach lächerlich. Mit LvL 18 tötet Kindred den Baron solo in weniger als fünf Sekunden! Glaubst du nicht,dann überzeuge dich selbst!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:23+00:00 17.09.2015|Categories: News, Testserver, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Elandor 21/09/2015 um 17:17 Uhr

    Naja also mal die Fakten auf den Tisch. Das war ein Botgame, 4 Drakes, 40 Stacks, 77 kills, 467 CS, dazu Red, Blue, den Effekt von Youmos, Selfheal mit Bloodthirster und ein Berserkerpot ist da auch drauf. So viel dazu.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.