Kindred kommt mit Patch 5.20

Startseite/News/Kindred kommt mit Patch 5.20

Es sind schon wieder zwei Wochen rum und das bedeutet, dass der nächste Patch vor der Tür steht. Um Patch 5.20 auf die Live-Server aufzuspielen, werden die Server morgen um 6:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren. Die Server werden ca. 3 Stunden nicht erreichbar sein.

Anzeige
Was wird uns voraussichtlich erwarten? Die genauen Patchnotizen findet ihr bald hier.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:19+00:00 13.10.2015|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Kindred kommt mit Patch 5.20

About the Author:

Ragodes
Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen...