Kein Urf am 1. April!

Startseite/News/Kein Urf am 1. April!

Riot hat es bestätigt, es wird definitiv kein Urf am 1. April geben. Und diesmal ist es auch wirklich wahr, denn Riot hat etwas vor. Riot führt bald die Spielmodus-Rotation ein. Doch was bedeutet das?

Anzeige
Jedes Wochenende wird es dann einen anderen Spielmodus geben. Das heißt „Einer für Alle“, „Porokönig“, „Doom Bots“ und viele andere Spielmodi werden verfügbar sein und ja auch URF wird mindestens zwei Mal dieses Jahr spielbar sein! Sobald der Rotationsplan veröffentlicht wurde, werden wir dich darüber informieren.
Riot hat die Spielmodus-Rotation auch so angepasst, dass ihr Champion-Meisterschaft Punkte sammeln könnt und somit auch Truhen und Schlüssel für die Hextech-Werkstatt. Wir von LoLChampion finden die Idee richtig klasse, was denkst du?
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-03-09T19:42:18+00:00 09.03.2016|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Kein Urf am 1. April!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.