Kein Spot für Dignitas wegen neuen Teams?

Startseite/News/Videos/Kein Spot für Dignitas wegen neuen Teams?

Wie es derzeit den Anschein macht, wird das etablierte League of Legends Team Dignitas nächste Saison vielleicht keinen Spot in der LCS erhalten. Gemäß Recherchen von ESPN wurde die Bewerbung zumindest noch nicht gutgeheißen.

Anzeige

Derzeit wird spekuliert, ob der mögliche Eintritt traditioneller Sportklubs damit im Zusammenhang stehen könnte. Die Vermutung ist, dass die Golden State Warriors etwa bereit sind, noch mehr als die 10 Millionen US-Dollar zu zahlen, die ab der neuen Saison nötig sind, um in der amerikanischen LCS vertreten zu sein.

Neben Team Dignitas könnte es auch noch weitere etablierte Teams erwischen, was für die Vorreiter ein ziemlich unschönes Ende bedeuten könnte. Eine traurige Entwicklung oder gut, weil dadurch mehr Geld in den eSport fließt? Was meint ihr?

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-10-17T21:28:54+00:00 17.10.2017|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Kein Spot für Dignitas wegen neuen Teams?

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.