Vor wenigen Monaten hat sich der Jungler von TSM dazu entschieden, sich aus dem Team zurückzuziehen und in Zukunft als Analytiker und Coach für das Team tätig zu sein. Als Ersatz hat das amerikanische Team den Deutschen Amazing ins Boot geholt, von dem man sich nun aber am Wochenende wieder getrennt hat. Er will offenbar nach Europa zurückkehren, wie es hiess.

Unterdessen rätseln die Fans natürlich, wer jetzt die Jungler-Lücke bei Team SoloMid füllen soll und es besteht der Verdacht, dass der „General“, wie er von seinen Fans auch liebevoll genannt wird, vielleicht ins Team zurück kehrt.


Basis dieses Gerüchts ist ein Ingame-Chat mit dem TSM-Toplaner Dyrus, der während eines Streams nachgefragt hat, ob The Oddone jetzt tatsächlich wieder selber ans Werk will. Dieser weist Dyrus darauf hin, dass er gerade am streamen ist und man versucht, die Sache irgendwie noch etwas zu retten. Es bleibt aber fraglich, ob sich die beiden jetzt nur einen Scherz erlaubt haben oder ob TSM bald wirklich wieder in der alten Besetzung an den Start geht. Nähere Infos folgen sicherlich in Kürze.