Kann EURONICS erneut überzeugen?

Startseite/News/eSport/Kann EURONICS erneut überzeugen?

Heute geht es wieder um was in der deutschen ESL Szene! Um genau zu sein geht es um wichtige Punkte für die Qualifikation für die Gruppenphase der ESL Meisterschaft. Das Team konnte bereits den ersten Cup für sich beanspruchen und sich dabei auch gegen den Titelverteidiger „Alternate aTTax“ durchsetzen, der damals noch unter der Flagge von Iguana eSports auftrat. Dieses Jahr sind sie ebenso wieder dabei – es dürfte heute Abend also spannend werden…

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-07T18:47:45+00:00 08.03.2017|Categories: eSport, News|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Notwendig 08/03/2017 um 23:35 Uhr

    Wär cool wenn du noch nen link zum stream hättest 😉

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.