Anzeige
CS Go Banner

Mit jeder Skin-Ankündigung waren Jinx-Fans wieder vergebens auf einen neuen Skin für die Schiesswütige. Es wäre wirklich mal an der Zeit und gemäss einer Umfrage belegt Jinx auch eine Spitzenposition, wenn es ums Thema neue Skins geht.

Riot hat bisher nie wirklich Stellung genommen zu den Wünschen der Spieler. Jetzt aber hat IronStylus einmal Stellung genommen und bittet um weitere Geduld. «Wir hatten für Jinx schon viele Ideen, aber irgendwie hat es doch nie ganz gepasst. Ausserdem ist ein neuer Skin für Jinx mit extrem viel Arbeit verbunden, weil sie drei Waffen mit völlig unterschiedlichen Animationen hat.»

In diesem Sinn: Gut Ding will Weile haben. Dann harren wir eben noch ein wenig weiter aus.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.