Jinx Pentakill in 2 Sekunden

Startseite/News/Videos/Jinx Pentakill in 2 Sekunden

Dass Jinx im Lategame ziemlich stark werden kann ist kein Geheimnis, aber ein ganzes Team innerhalb von 2 Sekunden zu zerstören ist doch etwas OP!

Diese Jinx hatte vielleicht etwas Glück mit dem kritischen Schaden auf ihren Raketen, denn sie hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal besonders viele Kills – es sieht auf jeden Fall witzig aus, wie die Gegner einfach wegschmelzen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:00+00:00 12.09.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Jinx Pentakill in 2 Sekunden

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.