Ivern – Freund des Waldes

Startseite/News/Videos/Ivern – Freund des Waldes

Jetzt ist es raus: Der nächste Champion wird Ivern heißen und sieht stark nach einem Baum aus – vielleicht Maokais Verwandter? Auf Riots Social Media findet man seit kurzem ein Teaservideo, in dem Ivern einen Soldaten davon abhält das Wolfcamp zu töten, er ist ja schließlich ein Freund des Waldes.

Es scheint, als könne der neue Baumchamp seine Umgebungen verändern, vielleicht kann er sogar mit seinen Fähigkeiten so etwas wie Büsche erschaffen! Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen was Ivern alles kann.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:00+00:00 14.09.2016|Categories: News, Videos|3 Comments

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

3 Kommentare

  1. Nowi164 18/09/2016 um 02:12 Uhr

    ICH WILL DEN CHAMPION HABEN !!!!!! 😀 er sieht aus wie ein jungler oder supporter :O ich hoffe mal sup 😀

    • Steven 18/09/2016 um 10:44 Uhr

      Da ich ein Main Jng bin hoffe ich er wird Jng

  2. MathiasZens 19/09/2016 um 11:01 Uhr

    Er ist ja ein Freund des Waldes, wäre es nicht unlogisch wenn er ein jgler wäre und die Bewohner des Waldes töten würde? Hoffe er wird ein Tank Supporter 😉

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.