Jetzt ist es raus: Der nächste Champion wird Ivern heißen und sieht stark nach einem Baum aus – vielleicht Maokais Verwandter? Auf Riots Social Media findet man seit kurzem ein Teaservideo, in dem Ivern einen Soldaten davon abhält das Wolfcamp zu töten, er ist ja schließlich ein Freund des Waldes.

Es scheint, als könne der neue Baumchamp seine Umgebungen verändern, vielleicht kann er sogar mit seinen Fähigkeiten so etwas wie Büsche erschaffen! Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen was Ivern alles kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TEILEN

3 KOMMENTARE

  1. ICH WILL DEN CHAMPION HABEN !!!!!! 😀 er sieht aus wie ein jungler oder supporter :O ich hoffe mal sup 😀

  2. Er ist ja ein Freund des Waldes, wäre es nicht unlogisch wenn er ein jgler wäre und die Bewohner des Waldes töten würde? Hoffe er wird ein Tank Supporter 😉

Comments are closed.