Ist Yoricks Rework auf dem Weg?

Startseite/News/Sonstiges/Ist Yoricks Rework auf dem Weg?

Seit einigen Stunden findet man auf Riots Social Media Accounts das Bild einer Schaufel. Mehr nicht – einfach nur eine Schaufel mit dem Text „You Will Not Forget“ ohne weitere Erklärung. Und das kann eigentlich nur eines bedeuten: Yorick kommt bald zurück!

Der Totengräber hat in den letzten Jahren nicht viel Aufmerksamkeit bekommen (Yorick ist 2011 rausgekommen und hat nur zwei Skins!), wir hoffen, dass sich das jetzt ändert. Wann genau das Rework kommt ist noch nicht bekannt, aber es dürfte innerhalb der nächsten 2 Monate sein.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:01+00:00 20.08.2016|Categories: News, Sonstiges|Kommentare deaktiviert für Ist Yoricks Rework auf dem Weg?

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.