Ist Ryze jetzt wieder OP?

Startseite/News/Videos/Ist Ryze jetzt wieder OP?
Es könnte sein, dass Ryze nach seinem Rework wieder OP ist, denn wie im Video unten zu sehen löst sein neues E Muramana sieben mal aus!!! Maokais Leben wird förmlich abgesaugt… Aber auch ansonsten hören sich die neuen Fähigkeiten viel versprechend an. Man wird dem Onkel Ryze in Zukunft wohl wieder öfter begegnen. 🙂

Übrigens: Karmas W hatte in Season 2 (nach ihrem Rework) einen ähnlichen Effekt (es löste damals Muramana bis zu 12 mal aus)

Wer Muramana selten kauft muss noch folgendes über den Gegenstand wissen:
Einzelzielfähigkeiten und -angriffe verbrauchen (bei einem Treffer) 3 % des aktuellen Manas, um zusätzlichen normalen Schaden in Höhe des doppelten Wertes des verbrauchten Manas zu verursachen.
Anzeige


Zu den neuen Eigenschaften von Ryze (siehe auch Patchnotizen):
    Allgemein
    FÄHIGKEITEN AUFGEHÜBSCHT: Die visuellen Effekte, Ton und Symbole von Ryzes Fähigkeiten wurden aktualisiert!
    GRUNDWERT FÜR MANAREGENERATION 6 ⇒ 5
    MANAREGENERATIONSZUWACHS 0,8 ⇒ 1
    RÜSTUNGSZUWACHS 3,9 ⇒ 3,0

    neu Passive Fähigkeit – Arkane Meisterschaft
    Durch die Ausführung einer Fähigkeit wird 12 Sekunden lang eine Ladung „Arkane Meisterschaft“ gewährt. Bei 5 Steigerungen wird Ryze 3/4/5/6 Sekunden (erhöht sich durch die Ränge von „Macht der Verzweiflung“) lang super aufgeladen, wodurch er einen Schild erhält, der (20 + 5 pro Stufe) (+8 % seines maximalen Manas) an Schaden blockt. Zudem verringern seine Zauber die Abklingzeit seiner anderen Fähigkeiten um die Abklingzeit von „Überladung“, und zwar bis zu einem Maximum von 0,25 Sekunden.

    Q – Überladung
    entferntÜBERLADEN Gewährt nicht mehr passiv Abklingzeitverringerung.
    neu ES IST’N SKILLSHOT Ist nun ein Skillshot auf gerader Linie, der am ersten getroffenen Gegner Halt macht.
    neu BREITE 50
    REICHWEITE 625 ⇒ 900
    KOSTEN 60 Mana ⇒ 30/35/40/45/50 Mana
    SCHADEN 55/75/95/115/135 ⇒ 65/90/115/140/165
    BONUSFAKTOR FÜR MANA 6,5 % des maximalen Manas ⇒ 2/2,5/3/3,5/4 % des maximalen Manas
    BONUSFAKTOR FÜR FÄHIGKEITSSTÄRKE 0,4 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,55 Fähigkeitsstärke
    ABKLINGZEIT 3,5 Sekunden ⇒ 4 Sekunden

    W – Runengefängnis
    GRUNDWERT FÜR SCHADEN 60/95/130/165/200 ⇒ 65/95/125/155/185
    BONUSFAKTOR FÜR MANA 4,5 % des maximalen Manas ⇒ 2,5 % des maximalen Manas
    BONUSFAKTOR FÜR FÄHIGKEITSSTÄRKE 0,6 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,4 Fähigkeitsstärke

    neu E – Zauberkaskade
    Entfesselt eine Kugel, die Schaden verursacht und die Magieresistenz getroffener Ziele um einen Prozentsatz verringert, bis zu 3-mal kumulativ.
    Nach dem Treffer springt „Zauberkaskade“ auf Gegner in der Nähe und Ryze über (bis zu 6 sekundäre Ziele), bevor es zum ursprünglichen Ziel zurückkehrt.
    SCHADEN 50/66/82/98/114 (+2 % des maximalen Manas) (+0,3 Fähigkeitsstärke)
    SCHADEN BEI RÜCKKEHR 25/33/41/49/57 (+1 % des maximalen Manas) (+0,15 Fähigkeitsstärke)

    R – Macht der Verzweiflung
    ABKLINGZEIT 70/60/50 Sekunden ⇒ 80/60/40 Sekunden
    DAUER 5/6/7 Sekunden ⇒ 4/5/6 Sekunden
    neu MEISTERSCHAFT DER VERZWEIFLUNG Erhöht die Dauer von „Arkane Meisterschaft“ je nach Rang um 4/5/6 Sekunden.
    neu ABKLINGZEITEN DER VERZWEIFLUNG Gewährt passiv 10/20/30 % Abklingzeitverringerung.
Hier ein Video zu den überarbeiteten Fähigkeiten von Ryze:


Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:42+00:00 01.05.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Ist Ryze jetzt wieder OP?

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Ragodes
Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen...