Was ist denn das für ein Gestöhne?

Startseite/News/Videos/Was ist denn das für ein Gestöhne?
Der Youtuber Taost hatte eine witzige Idee und hat für eine Szene aus einem League of Legends Spiel mal nur die Stimmen rausgefiltert. Das erinnert ab der zehnten Sekunde mit geschlossenen Augen dann fast ein wenig an einen Porno. Nur die Ansagen der Kommentatorin und Jinx‘ «Bye bye» sorgen dafür, dass man nicht auf schmutzige Gedanken kommt.

2017-05-26T16:26:16+00:00 24.07.2014|Categories: News, Videos|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Was ist denn das für ein Gestöhne?

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.