Ist Darius doch OP?

Startseite/News/Videos/Ist Darius doch OP?

Obwohl Darius eine Winrate von unter 45 % hat, häufen sich die Meldungen, dass Darius total OP ist und viele Beschwörer schreien danach, dass er genervt werden soll. Wenn man sich das folgende Video ansieht, kann man dies verstehen.

Anzeige
Doch ist Darius wirklich so OP, wie es im Video aussieht? Ein klares Nein! Darius ist definitiv stark und man sollte ihn nicht unterschätzen, so wie es seine Gegner im Video machen. Wenn man sich das Video mal genau ansieht, sieht man nämlich, dass Darius einfach die viel besseren Gegenstände hat und sich die Gegner einfach nur blöd angestellt haben. Unser Fazit daher: Stark ja, OP nein.
Wie siehst Darius im Moment?
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:25+00:00 29.08.2015|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. mutter 06/09/2015 um 20:12 Uhr

    das was op ist ist der self heal

    im späteren verlauf des spieles wird das sehr deutlich. mit den neuen bruiser items macht er einfach einen unmenschlichen schaden und ist nicht down zu kriegen

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.