Das Video ist zwar schon etwas älter, aber wie sich diese Irealia aus der Affäre zieht, ist einfach immer wieder schön anzusehen.

Gegen gefeedete Gegner hilft in den meisten Fällen nur eins: flüchten. So erging es in diesem Video auch Irelia, die gegen Tristana itemmäßig weit unterlegen war. Doch irgendwie schafft sie es mit geschickten Stunns der kleinen Raketenstürmerin immer wieder zu entwischen, bevor sie schließlich zum finalen K.O. ansetzt. Und das gegen eine Tristana, die auch noch drei Level höher ist.

Anzeige
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN