Imagine Dragons rocken das Worlds Finale

Startseite/News/Sonstiges/Imagine Dragons rocken das Worlds Finale

Am Sonntag den 19.10.2014 ist es soweit und das Finale der League of Legends Worlds 2014 steht an. Mit dabei sein werden die Band Imagine Dragons um ihren Song Warriors zu performen und dem Publikum so richtig einzuheizen. Des Weiteren bekommt jeder Besucher die drei Championship-Skins von Thresh, Riven und Shyvana sowie ein Worlds 2014 Cape.

World 2014 Goodies

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2017-05-26T16:26:09+00:00 10.10.2014|Categories: News, Sonstiges|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Imagine Dragons rocken das Worlds Finale

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.