Was? Ein Patch am Dienstag? Ja auch das kommt ab und zu mal vor. Es scheint als könnte auch Riot es nicht abwarten, den neuen Champion endlich auf die Live-Server zu bringen. Morgen früh werden daher die Server um 6:00 Uhr heruntergefahren, um Patch 5.23 aufzuspielen. Folgendes wird voraussichtlich mit dabei sein:

Anzeige

  • Mit Illaoi , der Kraken Priesterin, kommt der letzte neue Champion in diesem Jahr. Wie so oft wird sie vermutlich erst im Laufe der Woche verfügbar sein.
  • Für Illaoi gibt es auch gleich einen coolen Leerenbringer Skin.
  • Weitere coole Skins gibt es für Hecarim und Azir sowie Varus und Braum.
  • Und da vier neue Skins noch nicht genug sind, bekommen Gragas und Ryze gleich auch noch einen spendiert.
  • Gekrönt wird das ganze mit dem neuen legendären Skin für Tristana – Drachenzähmerin Tristana. Auch sie wird wohl erst im Laufe des Patches veröffentlicht.
  • Illaoi und Tristana bekommen zusätzlich ihren eigenes Login-Theme (siehe unten)
  • Die genauen Änderungen inkl. Buffs und Nerfs erhaltet Ihr später dann bei uns.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.