Auf dem brasilianischen Testserver ist eine Audio-Datei eines neuen weiblichen Champions mit dem Namen Illaoi gefunden worden. Hier bei könnte es sich tatsächlich, um den neuen Champion handeln, denn Riot dieses Jahr noch rausbringen wird. Übersetzt sagt Illaoi in etwa:

Ich bin kein Fan von langen Vorträgen, gebrochene Knochen bringen einem mehr bei.

Audio-Datei Illaoi

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN

1 KOMMENTAR

  1. ich denke vllt ist es ja die tochter von kassadin ^^ weil diese wurde ja von malzahar entführt und da man sonst nichts mehr von ihr gehört hat würde ich das sehr begrüßen #Voidftw 😀
    oder einer von der schatten insel hätte ich auch nichts dagegen :]

Comments are closed.