Heißt der neue Champion Illaoi?

Startseite/News/Heißt der neue Champion Illaoi?

Auf dem brasilianischen Testserver ist eine Audio-Datei eines neuen weiblichen Champions mit dem Namen Illaoi gefunden worden. Hier bei könnte es sich tatsächlich, um den neuen Champion handeln, denn Riot dieses Jahr noch rausbringen wird. Übersetzt sagt Illaoi in etwa:

Ich bin kein Fan von langen Vorträgen, gebrochene Knochen bringen einem mehr bei.

Anzeige

Audio-Datei Illaoi

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:19+00:00 24.10.2015|Categories: News|1 Kommentar

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Ordeon 26/10/2015 um 18:26 Uhr

    ich denke vllt ist es ja die tochter von kassadin ^^ weil diese wurde ja von malzahar entführt und da man sonst nichts mehr von ihr gehört hat würde ich das sehr begrüßen #Voidftw 😀
    oder einer von der schatten insel hätte ich auch nichts dagegen :]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.